Vorname Yigit: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Yigit.

Die Bedeutung von Yigit:

Abgeleitet von Yiğit: Türkisch für "Bursche" bzw. "junger Mann" . Oder auch "junger Kerl/Held/tapfer/freimütig"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Yigit:

Der Namenstag von Yigit ist uns unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Yigit sind uns unbekannt.


Allgemeines über Yigit:

  • Andere Form von Yiğit
  • Yigit ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, denn circa ein Viertel (27%) aller Namensträger haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Yigit
  • Bei anderen unserer Nachbarn in Europa ist der Name Yigit ein bekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Belgien (524. Platz) und Niederlande (zuletzt Platz 637), hier wurden vielen Babies Yigit als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Yigit
Mehr Infos über Yigit

Weitere Infos zu Yigit:


Auf Merkzettel notieren
348. Platz:
326 Geburten
Yigit in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Yigit?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)