Vorname Zahir: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Zahir übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Zahir:

er scheint

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Zahir:

Für den Vornamen Zahir gibt es leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Zahir:

  • Dieser Name ist ein männlicher Vorname aus der afrikanischen Sprache
  • In Afrika in Swahili verbreitet.
  • Zahir wird nicht besonders oft mit anderen Vornamen kombiniert, circa ein Zehntel (10%) aller Männer und Jungs besitzen neben Zahir noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Zahir
  • Auch bei unseren europäischen Nachbarn ist der Name Zahir bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Vereinigte Staaten (aktuell auf Platz 865) und Belgien (hier zuletzt auf dem 1036. Platz), wo dieser Vorname in den letzten Jahren immer weit oben in den Geburten-Listen gewesen ist.
    Beliebtheit von Zahir
Mehr Infos über Zahir

Weitere Infos zu Zahir:


Auf Merkzettel notieren
2214. Platz:
18 Geburten
5024. Platz:
90 x Zahir

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Zahir?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)