Vorname Aina: Übersicht

Hier findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Informationen, die wir zu dem Vornamen Aina zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Aina:

Finnisch für " Die Einzigartige"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Aina:

Der Vorname Aina hat keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Aina leider unbekannt.


Allgemeines über Aina:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Mädchen der seinen Ursprung im albanischen und finnischen Sprachraum hat
  • Bei einigen unserer Nachbarn in Europa ist Aina recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Spanien (hier zuletzt auf dem 69. Platz) und Norwegen (Platz 163), hier haben sich viele Eltern für Aina als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Aina
Mehr Infos über Aina

Weitere Infos zu Aina:


Auf Merkzettel notieren
3466. Platz:
8 Geburten
6099. Platz:
46 x Aina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Aina?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)