Vorname Aja: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht über mehr wissenswerte Details zu dem Vornamen Aja.

Die Bedeutung von Aja:

bedeutet "Ehrzieherin, Wächterin, Hüterin" von italienisch "aia". Sanskritisch aja = die Ziege

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Aja:

Aja hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Aja:

  • Der Vorname Aja ist ein weiblicher Vorname mit Erwähnungen bereits in der Bibel
  • In manchen europäischen Ländern ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in Slowenien (Platz 206) und Vereinigte Staaten (hier zuletzt auf dem 975. Platz), hier wurden vielen Kinder der Name Aja als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Aja
Mehr Infos über Aja

Weitere Infos zu Aja:


Auf Merkzettel notieren
3457. Platz:
8 Geburten
9481. Platz:
25 x Aja

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Aja?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)