Vorname Alin: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über mehr wissenswerte Infos, das wir zu dem Vornamen Alin zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Alin:

Für die Bedeutung kommen mehrere Herleitungen in Frage: Rumänisch für "um zu beruhigen"

Alles über die Bedeutung von Alin

Namenstag von Alin:

Für Alin sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Alin:

  • Alin ist ein weiblicher Vorname mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern
  • Einige Menschen besitzen nicht nur Alin als Vornamen von ihren Eltern erhalten, denn ungefähr ein Fünftel (18%) aller Trägerinnen dieses Namens besitzen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Alin.
    Vornamen-Kombinationen mit Alin
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Name Alin bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Slowenien (zuletzt Platz 193) und Schweden (auf dem 667. Platz), hier haben sich viele Eltern für Alin als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Alin
Mehr Infos über Alin

Weitere Infos zu Alin:


Auf Merkzettel notieren
180. Platz:
81 Geburten
4064. Platz:
82 x Alin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Alin?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)