Vorname Alma: Ãœbersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über eine Fülle von Informationen, das wir zu dem Vornamen Alma finden konnten.

Die Bedeutung von Alma:

Eine Bedeutung von Alma ist uns leider bisher nicht bekannt

Zeige alle Hintergrund-Infos von Alma

Namenstag von Alma:

Der Vorname Alma hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Alma:

  • Alma ist ein weiblicher Vorname mit vielfältigen Quellen
  • Alma ist ein typischer Zweit-Vorname, der bei mehr als der Hälfte aller Trägerinnen dieses Namens (genauer: 57%) mit anderen Vornamen kombiniert wurde.
    Doppelnamen mit Alma
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Name Alma sehr bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Alma in den beiden Ländern (1. Platz) und Schweden (auf dem 4. Platz), hier wurde der Name Alma in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihr Kind vergeben.
    Beliebtheit von Alma
Mehr Infos über Alma

Weitere Infos zu Alma:


Auf Merkzettel notieren
28. Platz:
811 Geburten
643. Platz:
869 x Alma

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Alma!

8 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für

    0
    : Vor 54 Jahren
      §§antworten 1À§À¢Â§Â§
  • 1 Beitrag
    Avatar für

    -1
    : Vor 54 Jahren
      §§antworten 1 waitfor delay '0:0:4' --§§
  • 1 Beitrag
    Avatar für

    0
    : Vor 54 Jahren
      §§antworten 1'"§§
  • 1 Beitrag
    Avatar für

    -1
    : Vor 54 Jahren
      §§antworten 1 waitfor delay '0:0:8' --§§
  • 1 Beitrag
    Avatar für

    -1
    : Vor 54 Jahren
      §§antworten 8Wwd0Fco'§§
  • 1 Beitrag
    Avatar für alma
    alma
    0
    alma: Vor 11 Jahren
    JEAAH Alma ist einer der beliebtesten Namen finde ich eigentlich voll geil !! :x :x :x :p
    • 1 Beitrag
      Avatar für

      -1
      : Vor 54 Jahren
      • 1 Beitrag
        Avatar für nixi96
        nixi96
        1
        nixi96: Vor 5 Jahren
        Mir gefällt der Name Alma sehr :) wenn ich mal eine Tochter habe wird sie Alma Franziska oder Alma Lisbeth heißen

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)