Vorname Amani: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Amani übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Amani:

Wunsch, Verpflichtung, Sehnsucht Indisch für " "Juwel" Afrikanisch: "Frieden"."

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Amani:

Für Amani sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Amani:

  • Amani ist ein weiblicher Vorname
  • Bei manchen unserer europäischen Nachbarn ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Belgien (zuletzt Platz 337) und Schweden (auf dem 504. Platz), hier wurden vielen Kinder der Name Amani als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Amani
Mehr Infos über Amani

Weitere Infos zu Amani:


Auf Merkzettel notieren
237. Platz:
50 Geburten
7762. Platz:
73 x Amani

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Amani!

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast358804
    gast358804
    0
    gast358804: Vor 13 Jahren
    8) wie deil, fehlt nur noch das r hinterm A
    • 1 Beitrag
      Avatar für alex
      alex
      0
      alex: Vor 12 Jahren
      vom lateinischen amare = lieben abgeleitet
      • 1 Beitrag
        Avatar für hamda jibril
        hamda jib...
        0
        hamda jibril: Vor 12 Jahren
        hallo ich bin hamda jibril ich finde amani ist eine schöne name weil von meine klasse heisst auch ein mädchen wo amani heisst!!! :P
        • 1 Beitrag
          Avatar für hamda jibril
          hamda jib...
          0
          hamda jibril: Vor 12 Jahren
          Ich finde amani ist eine schöne name!! :P : D :)

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)