Vorname Amari: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Amari findest du mehr wissenswerte Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Amari:

"mein Mond" (arabisch) Stärke (afrikanisch) auch kroatische und serbische Abkürzung von Ana Marija. Afrikanisch für "Stärke, Kraft, Erbauer". Afrikanisch für "Stärke, Kraft, Erbauer".

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Amari:

Für den Vornamen Amari sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Amari:

  • Der Vorname Amari ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der seinen Ursprung im Afrikanischen und Arabischen hat
  • Dieser Vorname ist einigen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Vereinigte Staaten (hier zuletzt auf dem 307. Platz) und Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 1583), hier wurde dieser Vorname in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihre Tochter vergeben.
    Beliebtheit von Amari
Mehr Infos über Amari

Weitere Infos zu Amari:

Schauspieler, Sportler usw. namens Amari unbekannt
1 Spitzname für Amari
27 Alternativen zu Amari
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
17 Amaris in Deutschland
5 verschiedene Nachnamen in D

Auf Merkzettel notieren
423. Platz:
15 Geburten
18858. Platz:
17 x Amari

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Amari?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)