Vorname Amely: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Amely in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Amely:

Englische Form des deutschen Namens Amalie oder auch Amalia

Mehr über die Bedeutung von Amely

Namenstag von Amely:

Leider gibt es für Amely keinen Namens- oder Segenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Amely sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Amely:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Mädchen der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat
  • Amely ist ein Vorname, der sehr gerne gemeinsam mit anderen Vornamen vergeben wird, denn ca. ein Drittel (37%) aller Personen führen neben Amely mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Amely
  • Bei unseren europäischen Nachbarn spielt Amely heute in der modernen Zeit meist keine Rolle. Lediglich in Belgien (Platz 1300) und Niederlande (Platz 3263) wird der Name Amely von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Amely

Weitere Infos zu Amely:


Auf Merkzettel notieren
404. Platz:
260 Geburten
4057. Platz:
327 x Amely

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Amely!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)