Vorname Anamaria: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Anamaria übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Anamaria:

Für den Vornamen Anamaria konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Anamaria:

Leider ist uns der Namenstag von Anamaria nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Anamaria sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Anamaria:

  • Anamaria ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im rumänischen und spanischen Sprachraum hat
  • Zusammengesetzte Form aus Ana und Maria
  • In Europa ist der Vorname Anamaria in den meisten Ländern heute in der modernen Zeit unbekannt - lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 2607) taucht dieser Vorname im Geburten-Register auf.
Mehr Infos über Anamaria

Weitere Infos zu Anamaria:


Auf Merkzettel notieren
2323. Platz:
16 Geburten
7140. Platz:
41 x Anamaria

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Anamaria!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)