Vorname Anca: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Anca übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Anca:

"die Begnadete", "Gott ist gnädig"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Anca:

Ein Namenstag von Anca ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Anca nicht bekannt.


Allgemeines über Anca:

  • Dieser Name ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im polnischen und rumänischen Sprachraum hat
  • Anca wird sehr selten mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur ca. 1-2 von 100 der Namensträgerinnen führen neben Anca noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Anca
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist dieser Vorname heutzutage unbekannt - nur in Vereinigtes Königreich (Platz 6060) werden Kinder Anca genannt.
Mehr Infos über Anca

Weitere Infos zu Anca:


Auf Merkzettel notieren
8438. Platz:
1 Geburten
2968. Platz:
161 x Anca

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Anca?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)