Vorname Angel: Übersicht

Hier erhältst du einen Überblick über den Namen Angel mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Angel:

Für den Vornamen Angel konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Angel:

Für Angel sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Angel:

  • Angel ist ein weiblicher Vorname
  • Im Spanischen ist Angel ein männlicher Vorname (von Angelo).
  • Einige Eltern haben ihr Kind außer mit Angel noch mit anderen Vornamen bedacht, denn ungefähr ein Fünftel (20%) aller Personen führen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Angel.
    Doppelnamen mit Angel
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Name Angel recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Spanien (zuletzt Platz 32) und Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 193), wo Angel in den letzten Jahren immer weit oben im Geburten-Register gewesen.
    Beliebtheit von Angel
Mehr Infos über Angel

Weitere Infos zu Angel:


Auf Merkzettel notieren
91. Platz:
204 Geburten
2069. Platz:
500 x Angel

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Angel!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)