Vorname Annalina: Übersicht

Auf dieser Webseite haben wir dir in Kurzform ganz viele Infos rund um den Vornamen Annalina zusammengefasst.

Die Bedeutung von Annalina:

Strahlendes Licht

Erklärung zur Bedeutung von Annalina anzeigen

Namenstag von Annalina:

Für den Vornamen Annalina sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Annalina:

  • Annalina ist ein Vorname für ein Mädchen der seinen Ursprung im italienischen und schwedischen Sprachraum hat
  • In Europa ist dieser Vorname in der heutigen Zeit recht unbekannt. Nur in Niederlande (Platz 9249) wird der Name Annalina von Eltern an ihre Tochter vergeben.
Mehr Infos über Annalina

Weitere Infos zu Annalina:


Auf Merkzettel notieren
2185. Platz:
18 Geburten
18495. Platz:
21 x Annalina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Annalina?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für annallina
    annallina
    0
    annallina: Vor 12 Jahren
    :[ :[ :[ hi mein name ist annallina, und mein name gefällt mir garnicht, weil mich immer alle hänseln.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)