Vorname Annick: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den weiblichen Vornamen Annick.

Die Bedeutung von Annick:

Vergleichbar mit Hannah: Hebräisch für "die Begnadete" oder auch "Gott ist gnädig"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Annick:

Der Namenstag von Annick ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Annick:

  • Annick ist die (bretonische und schwedische) Form von Anna.
  • Annick wird relativ selten mit anderen Vornamen kombiniert: nur knapp jede 20. Trägerin dieses Namens hat noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Annick
  • Dieser Vorname ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn heute in der modernen Zeit als Vorname bekannt - lediglich in Belgien (Platz 1212) und Niederlande (Platz 4312) spielt der Name in den Geburtenlisten eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Annick

Weitere Infos zu Annick:


Auf Merkzettel notieren
3099. Platz:
10 Geburten
3459. Platz:
127 x Annick

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Annick!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für lakato
    lakato
    0
    lakato: Vor 2 Monaten
    Meine Nichte hat die Vornamen Kombination Annick Catherine im Jahr 2006 bekommen. Ich kannte den Namen Annick in dieser Schreibweise nicht nur in der französischen. Es ist immer noch etwas ungewohnt diesen zu lesen. Der Rufname innerhalb der Familie ist Anni.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)