Vorname Anschana: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du mehr interessante Informationen rund um den Vornamen Anschana übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Anschana:

Für den Vornamen Anschana konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Anschana:

Für den Vornamen Anschana sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Anschana:

Dieser Name ist ein afghanischer Vorname für ein Mädchen .

Mehr Infos über Anschana

Weitere Infos zu Anschana:

Keine Berühmtheiten namens Anschana bekannt
1 Spitzname für Anschana
1 Alternativen zu Anschana
Keine Zweit-Vornamen für Anschana bekannt
Keine Personen in D mit Namen Anschana
Keine Nachnamen für Anschana gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
0 Menschen namens Anschana in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Anschana?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für farrokhzad
    farrokhzad
    0
    farrokhzad: Vor 5 Jahren
    Anschana stammt aus altpersischen Sprache und ist der Geburtsort von Köning xeros, der Grosse
    • 1 Beitrag
      Avatar für anschana
      anschana
      0
      anschana: Vor 2 Jahren
      Ich heiße Anschana und mein Spitzname ist Anni. Mein zweiter Vor- bzw. Taufname ist Angelina.

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)