Vorname Asiye: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über zusätzliche Infos, das wir zu dem Vornamen Asiye zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Asiye:

Türkisch die Rebellin

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Asiye:

Ein Namenstag von Asiye ist uns leider nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Asiye sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Asiye:

  • Der Vorname Asiye ist ein weiblicher Vorname mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern
  • Asiye ist meistens der einzige Vorname, nur knapp jede 20. Person trägt neben Asiye noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Asiye
  • Dieser Vorname ist heutzutage den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 3250) und Vereinigtes Königreich (Platz 6070) werden Kinder Asiye genannt.
Mehr Infos über Asiye

Weitere Infos zu Asiye:


Auf Merkzettel notieren
2479. Platz:
14 Geburten
2898. Platz:
175 x Asiye

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Asiye?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)