Vorname Aurica: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Aurica: Viele interessante Details und Informationen übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Aurica:

"die Goldene" "die Goldige"

Vollständige Bedeutung von Aurica

Namenstag von Aurica:

Für den Vornamen Aurica gibt es leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Aurica:

Dieser Name ist ein weiblicher Vorname der seine Wurzeln im Rumänischen hat.

Mehr Infos über Aurica

Weitere Infos zu Aurica:


Auf Merkzettel notieren
5315. Platz:
3 Geburten
6841. Platz:
34 x Aurica

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Aurica?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für aurica_aus_berlin
    aurica_au...
    1
    aurica_aus_berlin: Vor 3 Jahren
    Ich liebe meinen Namen! Aber manchmal wird man komisch angeguckt wenn man sagt man heißt AURICA🤣

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)