Vorname Aylin: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten dreht sich alles rund um den weiblichen Namen Aylin.

Die Bedeutung von Aylin:

Für Aylin sind mehrere Bedeutungen möglich:
  • Irisch für "die Sonnenhafte"
  • Keltisch für "die Sonnenhafte"
Mehr über die Bedeutung von Aylin

Namenstag von Aylin:

Für Aylin sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Aylin:

  • Altirische, arabische und irische Form von Ayla
  • Der Vorname Aylin ist eine Nebenform von Ayla.
  • Aylin ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, denn etwa ein Viertel (27%) aller Personen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Aylin
  • Der Name Aylin ist auch bei sehr vielen unserer europäischen Nachbarn sehr bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Bosnien und Herzegowina (hier zuletzt auf dem 44. Platz) und Slowenien (aktuell auf Platz 106), hier findet sich der Vorname Aylin in den Vornamen-Listen der letzten Jahre weit oben.
    Beliebtheit von Aylin
Mehr Infos über Aylin

Weitere Infos zu Aylin:


Auf Merkzettel notieren
190. Platz:
666 Geburten
2132. Platz:
865 x Aylin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Aylin!

8 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast56807
    gast56807
    2
    gast56807: Vor 14 Jahren
    der name aylin ist toll
    ich bin froh das ich so heisse
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast689920
      gast689920
      0
      gast689920: Vor 13 Jahren
      Und Aylos auuch :D so nennen mich meine freunde ok.. fast meine ganze klasse :<
      • 1 Beitrag
        Avatar für gova
        gova
        1
        gova: Vor 12 Jahren
        den namen AYLIN-YAGMUR finde ich sehr schöööön!! ,...P)
        • 1 Beitrag
          Avatar für Aylin
          Aylin
          1
          Aylin: Vor 12 Jahren
          Ich finde den Namen wunderschön und seine bedeutung passt total zu mir canim
          ich habe lange braun-schwarze Haare und habe eine olivfarbene Haut. Ich liebe es nachts den mond anzuschauen :) UNd ich bin ein kleiner sonneschein für mich egal ob die sonne scheint oder nischt :)
          • 1 Beitrag
            Avatar für aylin
            aylin
            1
            aylin: Vor 11 Jahren
            Ich bin auch frohX| X|
            • 1 Beitrag
              Avatar für Aylin bgfdr
              Aylin bgfdr
              4
              Aylin bgfdr: Vor 11 Jahren
              mein name ist richtig schön, nur doof ihn immer zu buchstabieren. :x
              • 1 Beitrag
                Avatar für Aylin
                Aylin
                2
                Aylin: Vor 11 Jahren
                Ich heiße auch sooooo *-* :x
                • 1 Beitrag
                  Avatar für aylinnakumi12suchti
                  aylinnaku...
                  0
                  aylinnakumi12suchti: Vor 3 Jahren
                  ich heisse auch aylin und ich wollte nur wissen was mein Name bedeutet und als ich das gelesen habe war ich schokiert.

                  Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                  Dein Text:
                  Dein Name: (oder Login)