Vorname Berfin: Übersicht

Auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht über zusätzliche Informationen zu dem Vornamen Berfin.

Die Bedeutung von Berfin:

Kurdisch "wie Schnee" ggf. auch "Schneeflocke"

Mehr über die Bedeutung von Berfin

Namenstag von Berfin:

Für Berfin sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Berfin:

  • Der Vorname Berfin ist ein weiblicher Vorname
  • Berfin ist sehr beliebt bei Vornamen-Kombinationen, denn ungefähr ein Viertel (26%) aller Personen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Berfin
  • In Europa ist dieser Vorname in einigen (wenigen) Ländern kein unbekannter Vorname. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Belgien (aktuell auf Platz 821) und Niederlande (aktuell auf Platz 1715), hier wurden vielen Babies der Vorname Berfin gegeben.
    Beliebtheit von Berfin
Mehr Infos über Berfin

Weitere Infos zu Berfin:


Auf Merkzettel notieren
733. Platz:
107 Geburten
8180. Platz:
108 x Berfin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Berfin?

4 Kommentare, 3 Reaktionen

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast236590
    gast236590
    0
    gast236590: Vor 13 Jahren
    ich lebe in NRW aber hier irgendwo steht das niemand in NRW lebt!
  • 1 Beitrag
    Avatar für Berfin
    Berfin
    0
    Berfin: Vor 12 Jahren
    Ich heisse selber berfin ich wohne in der schweiz P) abr. ich kann niemanden finden das lustige ist ich und meine beste freundin heissen gleich berfin :)) X| X| :x X| X|
    • 1 Beitrag
      Avatar für briffany
      briffany
      0
      briffany: Vor 5 Jahren
      ich heiße berfin komme nürnberg und finde meinen namen geil jeder nennt mich briffany oder berin oder halt berfin vallah billah geil amk
    • 2 Beiträge
      Avatar für berfin
      berfin
      0
      berfin: Vor 3 Jahren
      Ich heiße auch Berfin und ich hasse es dass die das r nicht rollen 😂
    • 1 Beitrag
      Avatar für berfine
      berfine
      0
      berfine: Vor 2 Jahren
      Wie kommt man auf Kudret💀

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)