Vorname Betül: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht über ganz viele interessante Informationen zu dem Vornamen Betül.

Die Bedeutung von Betül:

Eine Bedeutung von Betül ist uns leider bisher nicht bekannt

Hintergrund-Infos von Betül anzeigen

Namenstag von Betül:

Leider ist uns der Namenstag von Betül nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Betül leider unbekannt.


Allgemeines über Betül:

  • Dieser Name ist ein weiblicher Vorname
  • Für einige Eltern war der Vorname Betül alleine nicht ausreichend, denn knapp ein Fünftel (18%) aller Trägerinnen dieses Namens besitzen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Betül.
    Beliebte Doppelnamen mit Betül
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Name Betül heutzutage fast unbekannt, lediglich in Niederlande (Platz 1437) spielt Betül in den Geburtenlisten eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Betül

Weitere Infos zu Betül:


Auf Merkzettel notieren
1049. Platz:
59 Geburten
4508. Platz:
134 x Betül

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Betül?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)