Vorname Carla: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir ganz viele interessante Details rund um den Vornamen Carla in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Carla:

Abgeleitet vom Ursprungsnamen "Karla" bedeutet auch Carla "Die Freie".

Vollständige Bedeutung von Carla

Namenstag von Carla:

Der Vorname Carla hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Carla:

  • Andere Form von Karla
  • Italienische und französische Form von Karla.
  • Carla ist meistens der einzige Vorname, aber immerhin mehr als ein Zehntel (16%) aller Trägerinnen dieses Namens haben neben Carla noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Carla
  • Bei vielen unserer Nachbarn in Europa ist der Vorname Carla ziemlich bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Spanien (aktuell auf Platz 10) und Schweiz (Platz 148), hier wurden vielen Kinder der Name Carla als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Carla
Mehr Infos über Carla

Weitere Infos zu Carla:


Auf Merkzettel notieren
115. Platz:
1312 Geburten
663. Platz:
3808 x Carla

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Carla?

10 Kommentare, 2 Reaktionen

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast40772
    gast40772
    5
    gast40772: Vor 13 Jahren
    Meine Freundin heisst so, aber sie hasst ihren Namen. Ich find ihn ok
  • 1 Beitrag
    Avatar für gast35198
    gast35198
    4
    gast35198: Vor 13 Jahren
    Ich liebe den Namen:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :p :p :p :p :p :p P) P) P) P) P) P) P) P) P) P) P) P) :? :? :? :? :? :? :? :? :?
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast35198
      gast35198
      0
      gast35198: Vor 13 Jahren
      Ich finde den Namen voll cool, weil ich auch eine Cousin habe die auch Franzi heist.:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
      • 1 Beitrag
        Avatar für laura
        laura
        0
        laura: Vor 12 Jahren
        :( :( 8! :) :p :? P) der name klingt gut:x :x :x :x :x :x :x :< :< :< :< X| X| X| X| :)) :)) 8) 8) 8) :\{ :\{ :\{ :[ :[ 8|
        • 1 Beitrag
          Avatar für Carla
          Carla
          3
          Carla: Vor 11 Jahren
          Ich heiße Carla und ich mag meinen Namen sehr.
          Doch was heißt Carla denn jetzt???
          • 8 Beiträge
            Avatar für carla
            carla
            0
            carla: Vor 7 Jahren
            Hallu iiiich heiße auch carla und jetzt, HAHHAAH?😂
            • 8 Beiträge
              Avatar für carla
              carla
              0
              carla: Vor 4 Jahren
              Ich, seit 47 J Carla, mag meinen Namen weil er selten für eine deutsche ist. Zumindest in meinem Alter. Schade finde ich nur das 99% das R nicht sprechen... können.
              • 8 Beiträge
                Avatar für carla
                carla
                0
                carla: Vor 3 Jahren
                Ich kenne das...wenn Leute meinen Namen irgendwo hinschreiben wollen, wird er meistens so geschrieben: Karla.
              • 8 Beiträge
                Avatar für carla
                carla
                1
                carla: Vor 3 Jahren
                Hallo, ich bin Carla Carlotta - und 65 Jahre alt. Den zweiten Namen gab mir meine Tante. Der ist sehr schön und ich liebe ihn. Oft unterzeichne ich CC. CARLA - bedeutet „Die Freie“ und „Die Strahlende“ -
                • 8 Beiträge
                  Avatar für carla
                  carla
                  0
                  carla: Vor 2 Jahren
                  Ich heiße Carla und mir gefällt mein Name nicht.Ich treffe Morgen jmdn wichtigen und möchte mich nicht als Carla vorstellen. Ich brauche einen Spitznamen…Das Problem ist…die Spitznamen oben find ich eher so semi gut.Kann jmdn mir helfen???
                  • 8 Beiträge
                    Avatar für carla
                    carla
                    0
                    carla: Vor 2 Jahren
                    I love my name so much

                    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                    Dein Text:
                    Dein Name: (oder Login)