Vorname Cemre: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Cemre.

Die Bedeutung von Cemre:

die erste Wärme die auf die Erde/wasser fällt.

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Cemre:

Für den Vornamen Cemre sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Cemre:

  • Dieser Name ist ein Vorname für ein Mädchen der seine Wurzeln im Türkischen hat
  • In Europa ist Cemre in einigen Ländern kein unbekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den Ländern Belgien (aktuell auf Platz 1329) und Niederlande (aktuell auf Platz 1701), hier wurden vielen Kinder der Vorname Cemre gegeben.
    Beliebtheit von Cemre
Mehr Infos über Cemre

Weitere Infos zu Cemre:


Auf Merkzettel notieren
200. Platz:
68 Geburten
15870. Platz:
71 x Cemre

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Cemre?

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)