Vorname Christine: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Christine haben wir dir zahlreiche Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Christine:

Die Christine oder Christusanhängerin oder Christusnachfolgerin oder die Christin oder Zu Christus gehörend oder die Gesalbte Griechisch für " der Gesalbte"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Christine:

Der katholische Namenstag von Christine ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Christine nicht bekannt.


Allgemeines über Christine:

  • Christine ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen hat
  • Als Vorname steht Christine fast immer für sich alleine, denn nur knapp ein bis zwei von 100 Namensträgerinnen besitzen neben Christine noch einen oder mehrere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Christine
  • Der Name Christine ist auch bei einigen unserer europäischen Nachbarn recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Norwegen (zuletzt Platz 117) und Irland (aktuell auf Platz 534), wo dieser Vorname in den letzten Jahren immer weit oben in den Vornamen-Listen gewesen.
    Beliebtheit von Christine
Mehr Infos über Christine

Weitere Infos zu Christine:


Auf Merkzettel notieren
227. Platz:
551 Geburten
77. Platz:
75905 x Christine

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Christine!

3 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)