Vorname Clea: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Clea: Ganz viele Detailinformationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Clea:

"der Ruhm", "berühmt"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Clea:

Der Vorname Clea hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Clea:

  • Dieser Name ist ein weiblicher Vorname
  • Clea ist ein Vorname, der ziemlich oft gemeinsam mit anderen Vornamen vergeben wird, knapp ein Drittel (42%) aller Namensträgerinnen haben neben Clea noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Clea
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist der Name Clea in der heutigen Zeit unbekannt - ausschließlich in Vereinigtes Königreich (Platz 2906) spielt Clea eine Rolle.
Mehr Infos über Clea

Weitere Infos zu Clea:


Auf Merkzettel notieren
701. Platz:
116 Geburten
7442. Platz:
133 x Clea

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Clea?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)