Crona: Spitznamen und mehr

Alle Spitznamen zu Crona auf einer Seite, sortiert nach Beliebtheit.

Name Crona in Fingersprache:

crona

Crona als Barcode und QR-Code:

Barcode-Foto von Crona
QR-code Crona

Name Crona im Winker-Alphabet:

Winker-Grafik von Crona

Name Crona in Blindenschrift:

c
c
r
r
o
o
n
n
a
a

Spitz-/Kosenamen für Crona:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Noch keine
Spitznamen
vorhanden!
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Crona in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Crona:

Zweitvornamen mit Crona :

Für Crona sind uns die folgenden Doppelvornamen bekannt:

Es sind leider noch keine Zweit- bzw. Doppelvornamen von Crona bekannt.

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
0 Menschen namens Crona in Deutschland gefunden
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Crona?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Crona Raven Jophiel
    Crona Rav...
    0
    Crona Raven Jophiel: Vor 12 Jahren
    Crona ist nicht nur ein Mädchenname, sonst müsste ich ja auch ein Mädchen sein.Was mich aber wundert ist, dass keine Informationen über den Namen bekannt sind(wie zum Beispiel, dass der Name 'schwarz'(vom jap. Kurona) oder 'Krone'(vom lat. Korona) bedeuten kann bzw. bedeutet).
    • 1 Beitrag
      Avatar für Kati
      Kati
      0
      Kati: Vor 11 Jahren
      Ich finde, es ist ein faszinierender, schöner Vorname! Und es ist sowohl ein Mädchen- als auch ein Jungsname! Ich finde allerdings die Schreibweise "Chrona" schöner. ;)

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)