Vorname Dea: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über zahlreiche wissenswerte Infos, das wir zu dem Vornamen Dea finden konnten.

Die Bedeutung von Dea:

lateinisch "Die Göttin"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Dea:

Leider ist uns der Namenstag von Dea nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Dea sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Dea:

  • Dea ist ein weiblicher Vorname mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern
  • In Europa ist der Vorname Dea ebenfalls bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Slowenien (auf dem 182. Platz) und Schweden (Platz 656), hier wurden vielen Babies Dea als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Dea
Mehr Infos über Dea

Weitere Infos zu Dea:


Auf Merkzettel notieren
1379. Platz:
38 Geburten
9787. Platz:
53 x Dea

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Dea?

2 Kommentare, 2 Reaktionen

  • 1 Beitrag
    Avatar für asdfer
    asdfer
    28
    asdfer: Vor 7 Jahren
    Ich finde den Namen Dea sehr schön. Er ist kurz und selten, ich denke nicht, dass ich im Leben mal eine Dea kennen gelernt habe. Ich könnte mir vorstellen meine Tochter so zu nennen.
    • 2 Beiträge
      Avatar für dea_jankovic7
      dea_janko...
      0
      dea_jankovic7: Vor 3 Jahren
      Hey ich heiße Dea und ich freue mich das du meinen Namen schön findest :)
    • 1 Beitrag
      Avatar für virtyt
      virtyt
      1
      virtyt: Vor 4 Jahren
      Was bedeutet Dea

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)