Vorname Devi: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über eine Fülle von interessante Details, das wir zu dem Vornamen Devi finden konnten.

Die Bedeutung von Devi:

Devi kommt aus dem Indischen und bedeutet Götting. Deva ist die männliche Form (Gott) von diesem Namen.

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Devi:

Der Vorname Devi hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Devi:

  • Devi ist ein indischer weiblicher Vorname
  • Bei kaum einem unserer europäischen Nachbarn ist der Name Devi heute in der modernen Zeit bekannt. Nur in Niederlande (Platz 1681) und Vereinigtes Königreich (Platz 4917) ist Devi in den Geburten-Listen zu finden.
Mehr Infos über Devi

Weitere Infos zu Devi:


Auf Merkzettel notieren
2024. Platz:
20 Geburten
8872. Platz:
35 x Devi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Devi!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)