Vorname Devin: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du zusätzliche interessanten Fakten zu dem in zahlreichen Sprachen bekannten Vornamen Devin.

Die Bedeutung von Devin:

"Devin" ist im ein sehr alter Begriff für Bewegung auf türkisch. Im englischen und französischen ist der Name abgeleitet von "Divine" was soviel bedeutet wie "die Göttliche"!

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Devin:

Leider gibt es für Devin keinen Namens- oder Segenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Devin:

  • Devin ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht

  • Doppelnamen mit Devin
  • Dieser Vorname ist auch bei einigen unserer europäischen Nachbarn recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Irland (auf dem 288. Platz) und Schweden (zuletzt Platz 319), hier wurden vielen Kinder der Name Devin als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Devin
Mehr Infos über Devin

Weitere Infos zu Devin:


Auf Merkzettel notieren
45. Platz:
521 Geburten
3324. Platz:
648 x Devin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Devin?

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)