Vorname Eileen: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über mehr wissenswerte Details, die wir zu dem femininen Namen Eileen finden konnten.

Die Bedeutung von Eileen:

Zu Eileen haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Zeige alle Hintergrund-Infos von Eileen

Namenstag von Eileen:

Der Vorname Eileen hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Eileen:

  • Eileen ist ein weiblicher Vorname
  • Eileen wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert, aber immerhin mehr als ein Zehntel (14%) aller Frauen und Mädchen tragen neben Eileen noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Eileen
  • Bei einigen unserer Nachbarn in Europa ist Eileen recht bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Eileen in den beiden Ländern Irland (257. Platz) und Norwegen (auf dem 499. Platz), wo Eileen in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Eileen
Mehr Infos über Eileen

Weitere Infos zu Eileen:


Auf Merkzettel notieren
346. Platz:
326 Geburten
1289. Platz:
1295 x Eileen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Eileen?

6 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)