Vorname Eline: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du viele Informationen rund um den Vornamen Eline übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Eline:

Walisisch "der Engel" Eline ist ein beliebter belgischer Name

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Eline:

Leider gibt es für Eline keinen Namens- oder Segenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Eline:

  • Eline ist ein Vorname für Mädchen der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat
  • Eline ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, denn ungefähr ein Viertel (27%) aller Personen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Eline
  • In einigen anderen europäischen Ländern ist der Name Eline recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Schweiz (Platz 87) und Belgien (98. Platz), hier wurden vielen Kinder Eline als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Eline
Mehr Infos über Eline

Weitere Infos zu Eline:


Auf Merkzettel notieren
726. Platz:
109 Geburten
6516. Platz:
260 x Eline

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Eline?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)