Vorname Ella: Übersicht

Alles über den weiblichen Vornamen Ella auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Ella:

Abgeleitet von Isabella: Hebräisch für "Gott ist Fülle" oder auch "Die ewig Schöne"

Isabella: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Ella:

Der Vorname Ella hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Ella:

  • Der Vorname Ella ist eine Form der beiden (italienisch,spanischen) Vornamen Isabella und Gabriella
  • Ella ist in den meisten Fällen der einzige Vorname, nur etwas mehr als jede Zehnte hat außer Ella noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Ella
  • In sehr vielen anderen europäischen Ländern, in Kanada und sogar in Australien ist der Vorname Ella sehr bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in (aktuell auf Platz 3) und Irland (zuletzt Platz 8), hier wurde der Vorname Ella in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihr Kind vergeben.
    Beliebtheit von Ella
Mehr Infos über Ella

Weitere Infos zu Ella:


Auf Merkzettel notieren
27. Platz:
5106 Geburten
424. Platz:
18206 x Ella

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ella!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)