Vorname Elon: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Elon übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Elon:

Gott liebt mich

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Elon:

Leider gibt es für Elon keinen Namens- oder Segenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Elon:

  • Elon ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im Afrikanischen und Biblischen hat mit Erwähnungen bereits in der Bibel
  • Der Name Elon ist auch bei unseren europäischen Nachbarn bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Vereinigte Staaten (hier zuletzt auf dem 921. Platz) und Irland (aktuell auf Platz 944), hier wurden vielen Babies der Name Elon als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Elon
Mehr Infos über Elon

Weitere Infos zu Elon:


Auf Merkzettel notieren
371. Platz:
21 Geburten
14958. Platz:
25 x Elon

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Elon!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)