Vorname Emy: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den weiblichen Namen Emy.

Die Bedeutung von Emy:

Auch Abkürzung zu Emilia

Emy: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Emy:

Ein Namenstag von Emy ist uns unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Emy sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Emy:

  • Emy ist ein Vorname für Mädchen
  • Emy ist bei Einigen nicht der alleinige Vorname, etwa ein Fünftel (20%) aller Namensträgerinnen haben neben Emy noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Emy
  • Auch bei unseren europäischen Nachbarn ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Frankreich (64. Platz) und Belgien (auf dem 121. Platz), hier ist dieser Vorname häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Emy
Mehr Infos über Emy

Weitere Infos zu Emy:


Auf Merkzettel notieren
1257. Platz:
44 Geburten
7042. Platz:
115 x Emy

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Emy!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)