Vorname Esther: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Esther haben wir dir viele Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Esther:

"Stern"

Vollständige Bedeutung von Esther

Namenstag von Esther:

Leider gibt es für Esther keinen Namens- oder Segenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Esther leider unbekannt.


Allgemeines über Esther:

  • Esther ist ein weiblicher Vorname mit Erwähnungen bereits in der Bibel
  • Esther ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur knapp 1-2 von 100 der Personen führen neben Esther noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Esther
  • Dieser Vorname ist vielen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in (Platz 26) und Schweden (hier zuletzt auf dem 73. Platz), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Esther als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Esther
Mehr Infos über Esther

Weitere Infos zu Esther:


Auf Merkzettel notieren
388. Platz:
275 Geburten
495. Platz:
5698 x Esther

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Esther!

1 Kommentar, 2 Reaktionen


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)