Vorname Felipa: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Felipa haben wir dir mehr Detailinformationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Felipa:

Altgriechisch für "die Pferdefreundin"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Felipa:

Der Vorname Felipa hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Felipa:

  • Felipa ist ein Vorname für Mädchen
  • Felipa wird sehr gerne mit anderen Vornamen kombiniert, etwa ein Viertel (29%) aller Personen haben neben Felipa noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Felipa
  • Bei unseren europäischen Nachbarn spielt Felipa heutzutage meist keine Rolle. Nur in Niederlande (Platz 6507) spielt der Name in den Geburten-Listen eine Rolle.
Mehr Infos über Felipa

Weitere Infos zu Felipa:


Auf Merkzettel notieren
1314. Platz:
41 Geburten
11646. Platz:
89 x Felipa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Felipa!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für sandra778
    sandra778
    2
    sandra778: Vor 3 Jahren
    Meine Tochter heißt Felipa und sie bekommt nur Komplimente. Wir sind sehr glücklich mit der Namenswahl
    • 1 Beitrag
      Avatar für katharina050289
      katharina...
      0
      katharina050289: Letztes Jahr
      Ich lieben diesen Namen. Wenn ich eine Tochter bekomme, wird sie auf jeden Fall so heißen.

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)