Vorname Femke: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir in Kurzform eine Fülle von interessante Details rund um den Vornamen Femke in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Femke:

Vergleichbar mit Famke: Der Name Famke kommt aus dem Friesischen und bedeutet "kleines Mädchen".

Alles über die Bedeutung von Famke

Namenstag von Femke:

Der katholische Namenstag von Femke ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Femke leider unbekannt.


Allgemeines über Femke:

  • Femke ist die (dänische und altdeutsche) Form von Famke.
  • Femke ist sehr beliebt bei Vornamen-Kombinationen, denn knapp ein Viertel (28%) aller Trägerinnen dieses Namens haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Femke
  • In einigen anderen europäischen Ländern ist der Name Femke ein bekannter Vorname. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Niederlande (hier zuletzt auf dem 36. Platz) und Belgien (Platz 354), hier ist der Name Femke häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Femke
Mehr Infos über Femke

Weitere Infos zu Femke:


Auf Merkzettel notieren
170. Platz:
90 Geburten
5109. Platz:
120 x Femke

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Femke!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)