Vorname Fernanda: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht über eine Fülle von Infos zu dem Vornamen Fernanda.

Die Bedeutung von Fernanda:

Als weiblichForm von Fernando: Gothisch Kühner Beschützer

Mehr über die Bedeutung von Fernando

Namenstag von Fernanda:

Für Fernanda sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Fernanda:

  • Fernanda ist die weibliche (gotische, italienische und portugiesische) Form von Fernando.
  • Fernanda wird sehr gerne mit anderen Vornamen kombiniert, denn etwa ein Viertel (28%) aller Namensträgerinnen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Fernanda
  • Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist der Name Fernanda heute in der modernen Zeit unbekannt. Nur in Vereinigte Staaten (Platz 546) und Vereinigtes Königreich (Platz 4034) taucht dieser Vorname in den Geburten-Listen auf.
Mehr Infos über Fernanda

Weitere Infos zu Fernanda:


Auf Merkzettel notieren
915. Platz:
74 Geburten
3914. Platz:
266 x Fernanda

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Fernanda?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)