Vorname Florina: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller wissenswerten Infos, die wir zu dem Vornamen Florina zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Florina:

Gold, blühend ist die schönste , die blühende

Florina: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Florina:

Florina hat leider keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Florina:

  • Florina ist ein Vorname für ein Mädchen mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern
  • Florina ist in den meisten Fällen der alleinige Vorname, nur etwas mehr als jede Zehnte hat außer Florina noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Florina
  • Auf dem europäischen Kontinent ist der Name Florina heutzutage fast unbekannt - nur in Niederlande (Platz 4504) und Vereinigtes Königreich (Platz 6275) spielt der Name im Geburten-Register eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Florina

Weitere Infos zu Florina:


Auf Merkzettel notieren
1321. Platz:
41 Geburten
4655. Platz:
147 x Florina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Florina!

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)