Vorname Giorgia: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Giorgia übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Giorgia:

georgos = der Landarbeiter, der Bauer (Altgriechisch) ge = die Erde (Altgriechisch) ergo = arbeiten (Altgriechisch)

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Giorgia:

Der Vorname Giorgia besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Giorgia leider unbekannt.


Allgemeines über Giorgia:

  • Giorgia ist ein italienischer weiblicher Vorname
  • Giorgia wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert, nur etwas mehr als jede Zehnte hat außer Giorgia noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Giorgia
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Name Giorgia recht bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Italien (Platz 7) und Schweiz (aktuell auf Platz 79), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Giorgia als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Giorgia
Mehr Infos über Giorgia

Weitere Infos zu Giorgia:


Auf Merkzettel notieren
1018. Platz:
62 Geburten
7631. Platz:
134 x Giorgia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Giorgia?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)