Vorname Gotelinde: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Gotelinde findest du viele wissenswerte Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Gotelinde:

Als Form von Godelinde: got = Gott und lindi = leicht, mild, lind

Alles über die Bedeutung von Godelinde

Namenstag von Gotelinde:

Für Gotelinde sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Gotelinde:

Ableitung von Godelinde..

Mehr Infos über Gotelinde

Weitere Infos zu Gotelinde:

Uns sind keine Berühmtheiten namens Gotelinde bekannt
Noch keine Spitznamen für Gotelinde vorhanden
30 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
14 Gotelindes in D gefunden
11 Nachnamen für Gotelinde gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
10447. Platz:
14 x Gotelinde

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Gotelinde?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)