Vorname Haley: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Haley findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Haley:

Altnordisch für für " "Heldin""

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Haley:

Für den Vornamen Haley konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Haley:

  • Haley ist ein Vorname für Mädchen
  • Haley ist ein Vorname, der gern und oft gemeinsam mit anderen Vornamen vergeben wird, denn etwa jedes dritte Kind hat außer Haley noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Haley
  • Der Vorname Haley ist einigen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Schweden (aktuell auf Platz 460) und Vereinigte Staaten (zuletzt Platz 491), wo dieser Vorname in den letzten Jahren immer weit oben im Geburten-Index gewesen.
    Beliebtheit von Haley
Mehr Infos über Haley

Weitere Infos zu Haley:


Auf Merkzettel notieren
151. Platz:
108 Geburten
11286. Platz:
154 x Haley

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Haley?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)