Vorname Hande: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Hande präsentiert dir alle Infos zu Hande übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Hande:

Türkisch für "das Lächeln" oder "die Lächelnde"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Hande:

Der Vorname Hande hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Hande:

Dieser Name ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht .

Mehr Infos über Hande

Weitere Infos zu Hande:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
10600. Platz:
11 x Hande

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Hande?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Hande
    Hande
    0
    Hande: Vor 11 Jahren
    Solange man den Namen richtig ausspricht, hört er sich sehr schön an, aber wenn er eher "Handh" als hande ausgesprochen wird, kann das schon ziemlich nervig sein. Bin in Frankfurt am Main geboren und aufgewachsen, da dürfte ein etwas exotischer Name aber nichts ausmachen. (:

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)