Vorname Ioanna: Übersicht

Alles über den femininen Namen Ioanna in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Ioanna:

Als Form von Johanna: Gottes Segen

Alles über die Bedeutung von Johanna

Namenstag von Ioanna:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Ioanna nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Ioanna sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Ioanna:

  • Andere Form von Johanna
  • Ioanna ist eher selten in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen, nur circa jede 20. Namensträgerin hat daneben noch einen oder mehrere andere Vornamen.
    Doppelnamen mit Ioanna
  • In der EU ist der Name Ioanna ebenfalls bekannt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Belgien (hier zuletzt auf dem 1434. Platz) und Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 2808), hier haben sich viele Eltern für Ioanna als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Ioanna
Mehr Infos über Ioanna

Weitere Infos zu Ioanna:


Auf Merkzettel notieren
1042. Platz:
59 Geburten
3632. Platz:
225 x Ioanna

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ioanna!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)