Vorname Irmela: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Irmela haben wir dir ganz viele Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Irmela:

Die Bedeutung von Irmela ist uns leider bis dato unbekannt

Du kennst die Bedeutung von Irmela?

Namenstag von Irmela:

Für den Vornamen Irmela sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Irmela:

  • Irmela ist ein hochdeutscher weiblicher Vorname
  • Irmela ist bei den Wenigsten mit anderen Vornamen zu finden, denn nur etwa 1-2 von 100 der Trägerinnen dieses Namens haben neben Irmela noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Irmela
Mehr Infos über Irmela

Weitere Infos zu Irmela:


Auf Merkzettel notieren
5781. Platz:
3 Geburten
1269. Platz:
827 x Irmela

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Irmela?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)