Vorname Jane: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Jane findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Jane:

Wie beim Ursprung Johanna: Gottes Segen

Erklärung zur Bedeutung von Johanna anzeigen

Namenstag von Jane:

Für Jane sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Jane:

  • Jane ist eine Form von Johanna.
  • Jane ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, denn circa ein Drittel (39%) aller Namensträgerinnen besitzen neben Jane mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Jane
  • In Europa ist dieser Vorname ebenfalls recht bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in Irland (aktuell auf Platz 169) und Norwegen (hier zuletzt auf dem 231. Platz), hier wurden vielen Kinder der Name Jane als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Jane
Mehr Infos über Jane

Weitere Infos zu Jane:


Auf Merkzettel notieren
198. Platz:
623 Geburten
1212. Platz:
1961 x Jane

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jane!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)