Vorname Janina: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Janina übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Janina:

Wie beim Ursprung Johanna: Gottes Segen

Johanna: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Janina:

Für den Vornamen Janina sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Janina:

  • Ableitung von Johanna.
  • Janina ist bei den Wenigsten mit anderen Vornamen zu finden, denn nur ca. 1-2 von 100 der Frauen und Mädchen haben neben Janina noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Janina
  • In Europa ist Janina in manchen Ländern bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Janina in den beiden Ländern Polen (Platz 102) und Slowenien (hier zuletzt auf dem 171. Platz), hier wurden vielen Babies der Vorname Janina gegeben.
    Beliebtheit von Janina
Mehr Infos über Janina

Weitere Infos zu Janina:


Auf Merkzettel notieren
339. Platz:
331 Geburten
580. Platz:
4074 x Janina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Janina?

8 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für janina
    janina
    0
    janina: Vor 13 Jahren
    hallo ich heise auch janina ich liebe meinen nahmen aber ich hasse es wenn man mich yanina schreibt oder mich ganina nent mein freunde hir in Paraguay habe so ihre probleme meinen nahmeen zu sagen deswegen nennen si mich nur jani aber mit y hehe
    hehehehe
    • 1 Beitrag
      Avatar für ____Janina____
      ____Janin...
      1
      ____Janina____: Vor 11 Jahren
      also ich mag meinen namen.:< :<
      • 1 Beitrag
        Avatar für Janina Noll
        Janina Noll
        7
        Janina Noll: Vor 8 Jahren
        Ich heiße auch Janina und eigentlich lieb ich den Namen aber ich hasse es wenn man mich Janine oder Dschanina nennt ich kriege dabei echt das grauen andere meinen vielleicht das sich das besser anhört wenn man das eglisch ausspricht aber das ist nicht so!!
        • 1 Beitrag
          Avatar für janina1235689
          janina123...
          0
          janina1235689: Vor 7 Jahren
          Ich heiße auch Janina und hasse es, wenn man mich schanina ausspricht, da ich den namen hasse haha
          • 1 Beitrag
            Avatar für janinablue
            janinablue
            0
            janinablue: Vor 7 Jahren
            Hallo ich Heiße auch Janina aber ich werde immer Janine geschrieben das ist nicht schön ich liebe mein namen der hat die Bedeutung der her sei dir gnädich
            • 1 Beitrag
              Avatar für bro-nina
              bro-nina
              1
              bro-nina: Vor 5 Jahren
              Hallo ich heiße auch Janina und ich hasse es wenn man mich mit shuawinana anspricht. Aber meine Freunde nennen mich zum glück nur bro-nina
              • 1 Beitrag
                Avatar für janina2020
                janina2020
                0
                janina2020: Vor 4 Jahren
                Hoi hoi
                Ich heisse auch Janina und mir macht es nichts ob man mir Janina, Gina, Schanina oder wie auch immer, sagt. Ich liebe meinen Namen und finde es noch interessant wie Kreativ die Leute sind😅😅🙈
                • 1 Beitrag
                  Avatar für janinar
                  janinar
                  0
                  janinar: Vor 3 Jahren
                  Ich kann mich nur dem anschließen 😅
                  Ich war auf einer frankophonen Schule und dort rief mich jeder Jeanina - seitdem bustabiere ich ihn, in den Französischen Gebieten mit Y 😅🤭
                  Es klappt 🤭❤️

                  Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                  Dein Text:
                  Dein Name: (oder Login)