Vorname Jaqueline: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Jaqueline findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Jaqueline:

Die Bedeutung von Jaqueline ist uns leider bis dato unbekannt

Zeige alle Hintergrund-Infos von Jaqueline

Namenstag von Jaqueline:

Für Jaqueline sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Jaqueline:

  • Jaqueline ist die (amerikanische und französische) Form von Jacqueline.
  • Als Vorname steht Jaqueline in den allermeisten Fällen für sich alleine, denn nur ungefähr ein bis zwei von 100 Personen haben neben Jaqueline noch einen oder mehrere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Jaqueline
  • In Europa ist der Name Jaqueline in den meisten Ländern in der heutigen Zeit unbekannt. Lediglich in Vereinigte Staaten (Platz 905) und Niederlande (Platz 11569) spielt der Name eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Jaqueline

Weitere Infos zu Jaqueline:


Auf Merkzettel notieren
1384. Platz:
38 Geburten
933. Platz:
1412 x Jaqueline

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jaqueline?

8 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für jacky
    jacky
    0
    jacky: Vor 13 Jahren
    joa ich mag meinen namen auch nicht aber wer macht das schon :D
    • 1 Beitrag
      Avatar für jacky
      jacky
      0
      jacky: Vor 12 Jahren
      Also mich nennen auch viele leute Jayjay P)
      oder auch Toasty (hat aber jetzt nichts mit dem namen zu tun) :<
      • 1 Beitrag
        Avatar für von jacki
        von jacki
        1
        von jacki: Vor 11 Jahren
        ich hasse meinen namen er hatt keine bedeutung:\{
        • 1 Beitrag
          Avatar für lini_
          lini_
          2
          lini_: Vor 7 Jahren
          Mich nennen voll viele Lini und ich war überrascht das hier als Vorschlag zu sehen 😂 Meine Schwester nennt mich jaq ( französisch) und andere Jackie. Ich mag meinen Namen ( und meinen Zweitnamen) zwar nicht aber den Namen lini liebe ich 😍😍😍
          • 1 Beitrag
            Avatar für jaqueline
            jaqueline
            2
            jaqueline: Vor 7 Jahren
            Mich nennen sehr viele Jacky oder auch jackson😂😅Ich persönlich liebe meinen Namen und joa😌💘
            • 3 Beiträge
              Avatar für jacqueline
              jacqueline
              5
              jacqueline: Vor 6 Jahren
              Jacquelines an die Macht
              • 1 Beitrag
                Avatar für jackii
                jackii
                1
                jackii: Vor 5 Jahren
                Ich liebe meinen Namen ❤️ Alle nennen mich Jacki selbst die Lehrer 💖 dein Name hat auch eine französische Bedeutung ( was ich Mega geil finde dein Französisch ist meine Lieblingssprache ) Das einzige was ich wirklich an diesen Name hasse ist das mich die meisten Schakeline nennen🙄 soooo ätzend 🙄 trotzdem schöner Name😍 ich werde auch manchmal jacko genannt 😂❤️ XD
              • 1 Beitrag
                Avatar für jaqueline_g
                jaqueline_g
                1
                jaqueline_g: Vor 5 Jahren
                Ich finde unseren Vorname sehr wohl klingend, er hat etwas jung gebliebenes, etwas exotisches, verruchtes und doch etwas bodenständiges an sich. Mich rufen alle Jacky oder Jaqueline, klar kommt man mit diesem Vorname nicht an dem „Schuh des Manitu“ vorbei doch mal ganz ehrlich, da stehen wir Mädels doch so etwas von drüber.
                • 1 Beitrag
                  Avatar für jackychan
                  jackychan
                  0
                  jackychan: Vor 2 Jahren
                  Ich heiße Jacqueline und werde Jack Daniels jacky Chan genannt

                  Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                  Dein Text:
                  Dein Name: (oder Login)