Vorname Jara: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem weiblichen Namen Jara übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Jara:

Isländisch für "Kampf" oder "Kampfeskraft,südamerikanisch:Schmetterling" bzw. "Frühling"

Vollständige Bedeutung von Jara zeigen

Namenstag von Jara:

Jara hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Jara leider unbekannt.


Allgemeines über Jara:

  • Jara ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat
  • Jara tritt bei einigen Menschen in Kombination mit anderen Vornamen auf, ungefähr ein Fünftel (21%) aller Personen besitzen neben Jara noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Jara
  • Bei manchen unserer Nachbarn in Europa ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Schweiz (auf dem 86. Platz) und Slowenien (zuletzt Platz 175), hier wurden vielen Babies der Name Jara als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Jara
Mehr Infos über Jara

Weitere Infos zu Jara:


Auf Merkzettel notieren
394. Platz:
270 Geburten
4938. Platz:
551 x Jara

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jara?

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)