Vorname Jenaya: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Jenaya haben wir dir mehr Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Jenaya:

Gott hat geantwortet

Erklärung zur Bedeutung von Jenaya anzeigen

Namenstag von Jenaya:

Ein katholischer Namenstag von Jenaya ist uns leider unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Jenaya sind uns unbekannt.


Allgemeines über Jenaya:

  • Jenaya ist ein weiblicher Vorname der aus dem Hebräischen bzw. aus dem Rumänischen kommt
  • In Europa ist der Vorname Jenaya in den meisten Ländern heutzutage unbekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 1751) und Vereinigtes Königreich (Platz 5067) werden Kinder Jenaya genannt.
Mehr Infos über Jenaya

Weitere Infos zu Jenaya:


Auf Merkzettel notieren
5161. Platz:
3 Geburten
0 Menschen namens Jenaya in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jenaya?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)