Vorname Jenna: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Jenna präsentiert dir alle Infos zu Jenna übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Jenna:

"Gott ist gnädig"

Jenna: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Jenna:

Ein katholischer Namenstag von Jenna ist uns leider unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Jenna sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Jenna:

  • Der Vorname Jenna ist ein weiblicher Vorname mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern
  • Jenna ist ein weiblicher Vorname. Jenna ist eine Kurzform von Jennifer.
  • Einige Eltern haben sich dafür entschieden, ihrem Kind mehr als einen Vornamen zu geben, denn circa ein Fünftel (23%) aller Trägerinnen dieses Namens haben mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Jenna.
    Vornamen-Kombinationen mit Jenna
  • Bei vielen unserer europäischen Nachbarn und in Kanada ist der Name Jenna ziemlich bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Finnland (62. Platz) und Kanada (67. Platz), wo der Vorname Jenna in den letzten Jahren immer weit oben in den Vornamen-Listen gewesen ist.
    Beliebtheit von Jenna
Mehr Infos über Jenna

Weitere Infos zu Jenna:


Auf Merkzettel notieren
429. Platz:
243 Geburten
4446. Platz:
514 x Jenna

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jenna?

3 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)